Aktuelles
14.10.2013, 30: Uhr | Übersicht | Druckansicht
Schlaganfall-Selbsthilfegruppe
Mitteilung


Bericht und Vorschau


Foto

Schlaganfall-Selbsthilfegruppe

Mit einer harmonischen  Weihnachts-und Jahresabschlussfeier, die musikalisch von einer Flötengruppe und Klaviermusik begleitet wurde, haben wir 2012 beendet.

Auch im Jahr 2013 treffen wir uns regelmäßig an jedem  3. Mittwoch im Monat um 17:15 Uhr. Treffpunkt ist das Pfarrheim  St.Josef in Warendorf, Dreibrückenstraße/Ecke Holtrupstraße  Die Gruppe ist offen für alle Betroffenen und Angehörigen. Nicht nur aus Warendorf.

Höhepunkte werden, wie schon in den letzten Jahren,  Sommerfest,  Ausflug und Weihnachtsfeier sein. Verschiedene med. Vortäge runden das Programm ab. Die einzelnen Termine werden in der Tagespresse, bzw.  im Internet unter  www.schlaganfall-warendorf.de  bekanntgegeben.

Vorankündigung: Am 30.01.2013 um 17:30 Uhr wird Herr Dr. Dorsel, Chefarzt der Kardiologie am Josephs-Hospital  Warendorf, einen Vortrag  über koronare Herzkrankheiten,  Arteriosklerose und Vorhofflimmern halten. Erkrankungen dieser Art sind hohe Risikofaktoren für Herzinfarkt und Schlaganfall. Diese Veranstaltung ist offen für alle Interressierten.



aktualisiert von Franz-Josef Schembecker, 09.01.2013, 14:20 Uhr


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.
Impressionen